Gottesdienste

Gottesdienste

Was erwartet mich bei einem Besuch der Regiogemeinde?

Ein Gottesdienst bei uns besteht aus Lobpreis, einigen Informationen darüber, was momentan so läuft, und einer lebensnahen Botschaft. Unser Gottesdienst beginnt um 10 Uhr und dauert in der Regel 90 Minuten. Parallel dazu findet ein Kinderprogramm statt, in dem die Kinder in verschiedenen Altersgruppen ihr eigenes Programm erleben.
Anschließend an den Gottesdienst bietet sich die Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen, Fragen zu stellen und noch etwas zu verweilen. Geniesse hierzu eine leckere Tasse kostenlosen Kaffee und feine Snacks.
Wir sind eine Gemeinde, die offen für die ganze Familie ist und für jeden Menschen einen Ort bietet, wo er/sie sich zu Hause fühlen kann.
Einmal im Monat feiern wir einen speziellen Familiengottesdienst, während dem kein Kinderprogramm stattfindet. Dort feiern wir als grosse Familie den Gottesdienst zusammen mit anschliessendem Mittagessen.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch.