Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Mut zur Reife

Januar 18 @ 19:30 - Januar 20 @ 18:00

Event Navigation

„Healing Your Past – Releasing Your Future“

Geheilt, freigesetzt und verändert, um Gottes Traum für unser Leben zu entdecken und in Jüngerschaft zu wachsen.

Für die Entwicklung eines jeden Menschen hat Gott einen guten Plan. Doch leider verstehen wir die Absicht Gottes oftmals nicht. Dadurch entstehen in unserem Leben und dem unserer Kinder Verletzungen, die uns ohne Heilung unser ganzes Leben lang beeinflussen.

Dieses Seminar hilft uns, die Entwicklung des Menschen nach Gottes Plan zu verstehen, Fehlentwicklungen und deren Auswirkungen auf unser Leben zu entdecken und tiefe Heilung und Wiederherstellung unserer Persönlichkeit zu erleben.

Weitere Informationen und Anmeldung

Details

Start:
Januar 18 @ 19:30
End:
Januar 20 @ 18:00
Event Category:
Website:
http://regiogemeinde-allschwil.ch/RGA/wp-content/uploads/2017/11/final-2018_Flyer_Mut-zur-Reife_Basel.pdf

Venue

Regiogemeinde Allschwil
Herrenweg 60
Allschwil, Base 4123 Switzerland

Organizer

Dunamis Ministries
Email:
libota@web.de